8.Runde Pamhagen-Wallern 1:2 (1:2) Reserve 3:3

Das Spiel begann mit einen Knalleffekt nach einem Tormannfehler hatte Fabian Schrammel nach 2.Minuten keine Mühe das 0:1 zu erzielen. Weitere schöne Angriffen von Wallern brachten nichts ein Eine Ausgleichschance von Pamhagen konnte Torhüter Christoph Schwarz entschärfen. 13.Spielminute Eckball durch Bombicz und Walter Engelbert erzielte per Kopf das 0:2. Nach einem Eckball von Pamhagen verwertete Pirka einen abgefälschen Schuß zu anschlußtreffer in der 24.Minute. Ein Dreifachchance mit Stange und Handspiel ! konnt Wallern nach 40. Minuten nicht verwerten. In der zweiten Halbzeit konnte Pamhagen nicht mehr zusetzen außer zwei Distanzschüssen (Schwarz hielt super) war nichts zählbaren dabei. Wallern konnte die vielen Fehlpäße aber auch nicht nutzen und den Sack zumachen. Deshalb blieb es bis zum Schluß spannend. Der Sieg nach 93. minuten für Wallern war letzendlich verdient obwohl die Offensivleistung nicht gut war. Aber wir haben schon besser gespielt und nicht gewonnen, die drei Punkte zählen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren