3.Runde Wallern-Mönchhof 3:2 (1:1) Reserve 2:2

Wallern war erste Halbzeit die Spielbestimmende Mannschaft Chancen von Michael Michlits (Tormann gehalten) und Adam Bombicz (Kopfball daneben) sowie ca. 10 Corner brachten keinen zählbaren Erfolg. 44 Minute schöner Paß von Dominik Janisch auf Fabian Schrammel und dieser versenkte den Ball zur 1:0 Führung. 1Minute später der schmeichelhafte Ausgleich durch Pecko nach einem Abwehrfehler. Nach der Pause rollende Angriffe von Wallern mit zahlreichen Chancen die allesamt nicht genutzt wurden. Der nächste Fehler in der Abwehr und Sojka brachte die Gäste in Führung 56.Minute dann noch weitere 2 Chancen von Mönchhof die vergeben wurden. Wallern wurde von Minute zu Minute stärker dann tantze Bombicz in der 66. Minute die Abwehr aus seinen Paß konnte Michael Michlits nicht verwerten da ein Spieler den Ball vor der Linie mit der Hand abwehrte. Elfmeter und Adam Bombicz erzielte den Ausgleich 66. Minute. In der 76.Minute nützte Dominik Janisch einen schweren Abwehrfehler zum Siegestreffer. Der erste Sieg für Wallern war schwierig aber letztendlich verdient.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren