13.Runde Wallern-Klingenbach 2:3 (1:0) Reserve 1:0 Herbstmeister

Nach einem sehenswerten Spiel wurde die Führung in den letzten Minuten noch verspielt. Das Spiel begann mit rollenden Angrifffen von Klingenbach doch unsere Mannschaft konnte schlimmeres verhindern. Ein Tor von Rehak wurde wegen angeblichen Abseits nicht anerkannt. Nach einem Eckball köpfelte Gernot Oroszlan die Pausenführung. Nach der Pause erzwingt Klingenbach ein Eigentor durch Dani Rehak. Wallern schlug nochmals zurück und ging mit einem schönen Kopfball durch dani Rehak in Führung (70 Minute). Nach einer sehr harten gelbroten Karte von Bombicz riskierte Klingenbach alles und kam noch zum Ausgleich und in der 88.minute zum Siegestreffer. Ein kleiner Trost hat die Reserve den Herbstmeistertitel mit einem 1:0 Sieg über den bisherigen Tabellführer Klingenbach geschafft.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren