12.Runde Dt.Jahrndorf-Wallern 3:3(0:2) Reserve 1:1

Das Spiel begann mit einem Doppelschlag von Wallern 5. Minute Walter Engelbert und Christoph Müllner (8.Minute) sorgten für eine 2 Tore Führung. Chancen von Dani Rehak und Müllner Chri wurden vergeben. Nach der Pause Doppelschlag von Dt-Jahrndorf Anschlusstreffer (46.Minute) nach Fehler von Martin Cseh und Ausgleich nach einem Fehler von Schiri Gregorits(46. klares Abseits nicht gegeben).

Wallern konnte durch ein Kopftor durch Dani Rehak (53.Minute) wieder in Führung gehen. Chancen von Gernot Orozlan und Bombicz wurden vergeben

Auch eine Chance von Dt.Jahrndorf zum möglichen Ausgleich konnte Tormann Christoph Schwarz entschärfen. Nach (meiner Meinung) einem taktischen Fehler (kein Austausch obwohl 2 frische Spieler  auf der Bank saßen ) und einem Tormannfehler gelang Dt-Jahrndorf in der 90.Minute der Ausgleich.

Im großen und ganzen ein gerechtes remis aber die 3 Punkte waren für Wallern zum abholen bereit.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren