11.Runde Wallern-Gattendorf 0:3 (0:1) Reserve 2:1

Nach der schweren Niederlage in der Vorwoche präsentierte wesentlich Kampfstärker. Der Gegner war aber sehr stark und hatte einige Chancen die aber Tormann Christoph Schwarz entschärfen konnte. Die 0:1 Führung für Gattendorf nach einem Eckball war etwas unglücklich aber verdient. Die Beste Chance hatte der 15 Jährige Fabian Perlinger dessen Schuß ins Kreuzeck konnte der Gattendorfer Tormann noch zur Ecke retten. Nach der Pause war das Spiel ausgeglichen, Wallern hatte 3 sehr gute Chancen Rehak Bombicz und Steiner und einen nicht gegebenen Elfer zu verzeichnen. Nach der gelb roten (etwas hart) wollte Wallern den Ausgleich erzielen. Der Schuß geht nach hinten los . Nach einem schlecht abgespielten Corner erzielten die Gäste das 0:2 der Endstand war dann nur mehr Formsache. Fazit: Nach einer guten kämpferischen Leistung hätte sich Wallern mindestens einen Punkt verdient

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren