Balasz Laki Spieler der Saison

Balasz Laki Spieler der Saison

Spieler der Saison: USC Wallern - Balasz Laki

Samstag, den 27. Juni 2015 um 19:32 Uhr
Spieler der Saison: USC Wallern - Balasz Laki
Der versierte Mittelfeldspieler des Meisters, dem USC Wallern, wurde von den Spielern, den Funktionären und der Redaktion zum "Spieler der Saison" gewählt. fanreport.com gratuliert dem Spieler herzlich zu dieser Auszeichnung und bat diesen auch vor das Mikrofon:

fanreport: Balazs, gratuliere zur Auszeichnung zum Spieler der Saison. Was bedeutet diese Auszeichnung für dich persönlich?
Laki: Es ist ein wunderbares Gefühl, diese Auszeichnung erhalten zu haben. Dennoch glaube ich, dass es noch einige Spieler in dieser Liga, die besser sind als ich.

fanreport: Warum war die abgelaufene Saison so erfolgreich für euch?
Laki: Über die ganze Saison hinweg waren wir eine richtige Einheit. Jeder hat für den anderen alles gegeben.

11377336_1070273959668517_4971730796947799004_n
Laki zeigte mehrmals seine Klasse!
Foto: Franz Frania
fanreport
: Wie konntest du der Mannschaft helfen?
Laki: Ich habe einfach versucht, mein Bestes zu geben. Außerdem darf man nicht vergessen, dass ich tolle Mannschaftskollegen hatte. Da war es leichter, gut zu spielen.

fanreport: Du wirst ja bekanntlich den Weg in die Burgenlandliga nicht mitmachen. Was sind daher deine persönlichen Ziele?
Laki: Richtig, ich musste diese Chance in Ungarn nutzen. Ich werde aber die tollen Erfahrungen aus Wallern mitnehmen, um meine Leistungen auch bestätigen zu können.

fanreport: Danke für das Interview.
Balasz Laki
Spieler der Saison
Balasz Laki
Position: Mittelfeld
USC Wallern
Liga: II. Liga Nord
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren